Assistenz des Geschäftsführers (m/w)

NKD Services GmbH

Bindlach

Dienstleistungen

Bindlach

Bühlstraße 5 - 7

www2.nkd.com

Assistenz des Geschäftsführers (m/w) NKD Services GmbH Bindlach Unterstützung des CEO in allen organisatorischen und administrativen Belangen, wie z.B. Terminplanung, -koordination und -überwachung sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive der Protokollführung).

Assistenz Des Geschäftsführers (m/w) Funktionsbereich(e) Stellenart Arbeitsstätte Sekretariat Vollzeit 95463 Bindlach Bei Bayreuth ( Deutschland) Der Textilfilialist Zählt Mit Filialen In Deutschland österreich Italien Slowenien Und Kroatien Zu Den Größten Unternehmen Im Textileinzelhandel In Den 1900 Filialen Umfasst Das Sortiment Neben Hochwertiger Angesagter Mode Für Groß Und Klein Unter Anderem Auch Accessoires Zur Verschönerung Des Zuhauses Und Das Alles Zu Einem Optimalen Preis-leistungsverhältnis Derzeit Beschäftigt Insgesamt über 8000 Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung In Konzeptionellen Und Operativen Themen Strukturiertes Arbeiten Und Konzeptionelles Denken übernahme Von Eigenverantwortlichen Sonderaufgaben Und Projekten Vorbereitung Teilnahme Und Nachbereitung Von Geschäftsführer-meetings Operative Unterstützung Im Tagesgeschäft In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Koordination Der Assistentinnen Der Geschäftsführer Erstellung Von Präsentationen Reportings Und Statistiken Ihre Qualifikation: Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Kenntnisse Und Erfahrungen Im Projektmanagement Kommunikationsstarke Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verbindliches Sicheres Auftreten Sowie Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Loyalität Und Diskretion Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Offener Umgang Mit Neuen Medien Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Engagement Und Teamgeist Bei Uns Zählt Persönlichkeit Genauso Wie Qualifikation Wir Suchen Menschen Die Ein Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitgestalten Wollen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online Assistenz Des Geschäftsführers (m/w) Unterstützung Des CEO In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Wie ZB Terminplanung -koordination Und -überwachung Sowie Die Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Inklusive Der Protokollführung) Bindlach

Junior Controller (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Junior Productmanager Sport (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Teamleiter IT Service Management (m/w)

Wissenschaftlicher Referentin der Institutsleiterin
   Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation I (Stuttgart)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Team Lead (m/w/d) Service
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))